Zurück zur Liste
Blick auf das Rathaus

Blick auf das Rathaus

1.450 5

Horst Sellmann


Premium (Pro), Glinde

Blick auf das Rathaus

Lüneburg !

Kommentare 5

  • Thomsen1 24. April 2015, 20:17

    Ich glaube da warst Du in der richtigen Altstadt wohin sich nur wenige verirren.
    Schöner Blick auf das Rathaus.
    Was mir besonders gefällt ist dieses exzellente Maß an Schärfe, genau richtig.
    Klasse Foto.
    LG
    Thomas
  • Gerd Ka. 22. April 2015, 18:30

    Richtig toll! Ich war auch grad' erst in Lüneburg, aber das Motiv ist mir nicht ins Auge gefallen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • dancingqueen74 22. April 2015, 10:30

    :-) Schön :-) Mir gefällt wie Du das Bild in blühende Natur und altem Gemäurer aufgeteilt hast... Ich denke mal das ist im Innenhof vom Rathhaus, oder? Da muss ich mal auf die Suche gehen nach dem Blickwinkel! Schön! LG Ulli
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Martin Lehmann Fotografie 22. April 2015, 10:06

    gefällt mir ausgesprochen gut

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von