Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Blick auf das Innenministerium

Die Digitalaufnahme habe ich vom Gerickesteg gemacht. Sie zeigt einen Teil der Spree mit der Moabiter Brücke und dem zweiflügeligen Innenministerium.

Kommentare 11

  • Alina Sickert 21. November 2003, 15:15

    Das ist wirklich eine tolle Idee für die Aufnahme. habe im Frühjahr auch auf der Brücke gestanden und dieses Gebäude fotografiert - so gefällt es mir aber richtig gut.
  • Wolfgang Hagemann 5. September 2003, 22:52

    Tolle Perspektive & Schärfe
    Gruß, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 1. September 2003, 11:47

    @alle
    danke für Eure Anmerkungen.
    Gruß H-P
  • Jochen Naehrig 29. August 2003, 21:41

    hallo Hans-Peter,
    toller Durchblick...gefällt mir.

    viele Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 29. August 2003, 17:44

    ein interessanter Durchblick
    lg, Ina
  • Roland ERGe 28. August 2003, 12:18

    .. schöner durchblick.. und die ecke in moabit hat sich ganz schön gemacht, wenn ich da so an meine berliner zeit denke.. und architektonisch find ich es auch gelungen. .
    gruss roland
  • Piroska Baetz 28. August 2003, 11:52

    eine tolle Blick und gute Perspektieve, gefällt mir sehr..-:)

    lg. piroschka
  • Andrea Fries 28. August 2003, 11:47

    Duch den "Rahmen" und den Durchblick, ein sehr interessanten Foto.
    Neu und Alt, auf einen Blick! Gekonnt!

    vlg Andrea
  • Detlef Liebchen 28. August 2003, 9:35

    Nach den Rahmendiskussionen die hier teilweise stattfinden mal eine andere Variante. Finde die Komposition gelungen ... prima!

    LG Detlef
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2003, 22:26

    Toll mit den natürlichen Rahmen.Gefällt mir! Gruß Regina
  • Petra Dindas 27. August 2003, 22:11

    ... Deine Sicht mit fototechnisch eingebautem Rahmen finde ich Klasse.. einzig oben hätten 1 oder 2 cm mehr drauf sein dürfen.. oder???
    aber sonst mag ich Dein Bild gut leiden!!!
    lieben Gruß von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz