Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Blick auf das Innenministerium

aufgenommen vom Gericke-Steg, der am Schloß Bellevue in Berlin-Mitte über die Spree führt.
Das Innenministerium befindet sich im - von hier aus gesehen - rechten Trakt des U-förmigen Gebäudes.

Kommentare 14

  • Rita Köhler 2. August 2006, 15:28

    Interessanter Blickwinkel zu dem Innenministerium sehr schön Dargestellt wieder
    lieber gruß Rita
  • Zwecke 31. Juli 2006, 16:44

    fein hast du das innenministerium vernietet...grins
    mir gefällts.
    lg horst
  • Alfred Held 31. Juli 2006, 11:46

    Die Idde durch die Brückenkonstruktion zu fotogrfieren ist schon lobenswer,
    die Schärfentiefe bringt zusätzlich gute Ergebnisse.
    Alfred
  • Trautel R. 31. Juli 2006, 9:35

    perfekter durchblick zu diesem ministerium.
    irgendwann müssen wir auch einmal die neuen bauten in berlin uns anschauen.
    lg trautel
  • Katrin Peters 31. Juli 2006, 7:21

    Der Durchblick gefällt mir. Von der Form ist es mal so ganz anders.
    Gruß Katrin
  • Hans Keim 30. Juli 2006, 22:50

    Originelles Bild!
    Gruß Hans
  • Udo Krüger 30. Juli 2006, 16:29

    Klasse Blickwinkel, mal was anderes.
    Gruß Udo
  • Petra Dindas 30. Juli 2006, 12:18

    .. und wenn ich Dein Bild mal so als Symbol nehme... DANN.. sagt es mir.... die gehören alle hinter schwedische Gardinen... ODER??????
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Der Mario 30. Juli 2006, 11:18

    tolle Aufnahme mit diesem Rahme drum rum. Richtig gut.

    VG Mario
  • Maren Arndt 30. Juli 2006, 10:59

    Oh ein spannender Blick auf dieses wichtige Ministerium..

    Herrlich ...

    Und Sonntagsgruß von MAren
  • Reinhard von Pein 30. Juli 2006, 8:46

    Man kann zu dieser Glasarchitektur ja geteilter Meinung sein, aber dieser Bau hier wirkt äußerlich wirklich ausgesprochen gelungen und spricht wohl jeden an. Die Art wie Du das fotografiert hast finde ich bewundernswert, toller Blick.
    Gruß Reinhard
  • Ilse-Luise J. 30. Juli 2006, 6:26

    Die Umrahmung gewährt einen interessanten Blick auf die Gebäude im Hintergrund.
    Woran ich mich immer noch gewöhnen muß ist, daß hier von Berlin-Mitte die Rede ist, da ich es nur als Berlin-Tiergarten kannte.
    Eine Aufnahme, die mir außerordentlich gut gefällt.
    Es grüßt - in die Heimat -
    Ilse
  • Helmut Krüßmann 29. Juli 2006, 23:05

    Vg,und Hg Scharf abgelichtet und das sehen für solch eine Aufnahme, gefallen mir:-))
    liebe Grüße
    Helmut
  • Kai K 29. Juli 2006, 22:39

    Tolle Perspektive

    gruß

    Kai