Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a.h.maschula


Basic Mitglied, Ammelshain

Blick auf das Hauptgebäude Grassimuseum

Bin bei Tageslicht ins Museum und war beim Herauskommen über das schöne Bild überrascht.
Aber auch im Inneren lohnt das Museum, zur Zeit u.a. mit einer Fotoausstellung von Lillian Bassmann und Paul Himmel.

Kommentare 1

  • Antje Görtler 11. Juni 2013, 22:51

    Das habe ich gar nicht gesehen. 2 Tage Leipzig ist einfach nicht genug;-) Feine Nachtaufnahme.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig und Umgebung
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 8000