Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

walter misdziol


Free Mitglied, aachen

Blick auf das Gemündener Maar (Dauner Maar)-Vulkan-EIfel

nach einer etwa 45minütigen wanderung entlang des kraterrandes-immer bergauf-wird die mühe mit solch einem schönen blick belohnt.

Kommentare 2

  • Brigitte Hoffmann 14. September 2010, 17:37

    Ja, Walter, das ist ein sehr schöner Blick von da oben. Dein Foto ist sehr gut.
    Letztes Jahr habe ich dort auch gestanden und ich bin auch noch auf den Dronke-Turm gestiegen.
    Am Donnerstag fahre ich nach Rgbg.
    LG Brigitte
  • ruepix 14. September 2010, 8:23

    Nach der Wanderung will auch noch der Dronke-Turm bestiegen werden, stimmt´s? Schöne Perspektive.
    LG Detlef