Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Blick auf das Alte Rathaus

Canon EOS 20D, Canon EF S 10-22 mm 1:3,5-4,5 mit 10 mm bei f8, 1/100 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte und Kontrast abgleichen, minimal schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben.

Kommentare 3

  • KHMFotografie 13. Oktober 2013, 6:01

    ... was für ein wunderschöner Blick zum Ratbaus von Bamberg.... klasse Bildaufbau++++

    ich denke gerne an den Urlaub zurück wo ich ich in Bamberg war..... und im Dom war ich über 10 Stunden...

    LG. Kalle
  • Martina4 Mayer 12. Oktober 2013, 16:27

    sehr schön aufgenommen, klasse
  • Peter Dickow 10. Oktober 2013, 22:17

    Wunderbar gestaltetes Motiv. Exzellente Bildschärfe und kräftige natürliche Farben.
    Dazu eine natürliche Rahmung durch die Hausmauer rechts und den grünen Zweig links - deshalb hätte ich auf den zusätzlichen schwarzen Rahmen verzichtet. Das ist aber immer Ansichtssache.
    Lieber Gruß
    Peter