Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Blick auf Büchenbacher Seniorenwohnanlage

Aufnahme 17.10.2012
Ob das nun Raps ist oder Senfsaat?

Kommentare 26

  • Lachemo 21. Oktober 2012, 21:30

    So schön das Foto auch ist - Farben und Landschaft gefallen mir super - ein wenig einsam gelegen ist das Seniorenheim aber schon. :-)
    LG
    Thomas
  • ritayy 20. Oktober 2012, 14:35

    na, dann haben die Herrschaften einen tollen Blick ! VG Rita
  • Monika LD 19. Oktober 2012, 23:17

    Lässt sich immer schwer sagen, ob Raps oder Senfsaat. Jedenfalls gefallen mir die gelben Felder sehr, ob so oder so. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme ist du da wieder gemacht.
    LG Moni
  • MariaSch 19. Oktober 2012, 21:35

    Senf!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse Farben!!!
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 19. Oktober 2012, 19:04

    Ein wundervolles Foto.Die Senioren haben hier wirklich die nötige Ruhe,denke ich mal??

    ( Ja...Kopfweh ist vorbei,danke der Nachfrage;))
    Vlg.Elfriede
    Versteckspiel im Herbst
    Versteckspiel im Herbst
    Elfriede de Leeuw
  • Traudel Clemens 19. Oktober 2012, 18:38

    Das muss Senfsaat sein, denn der Raps blüht im Mai. Das habe ich letztes Jahr erfahren, als ich im Herbst ein Bild mit dem Titel Raps eingestellt habe. Aber das Gelb ist genau so schön.
    LG Traudel
  • roland gruss 19. Oktober 2012, 18:18

    bei uns kann man im moment viele gelb blühende felder sehen
    schöne landschaft
    lg roland ;-)
  • Sibylle K. 19. Oktober 2012, 18:15

    Eure Senioren haben da wirklich ein wunderschönes Fleckchen für ihren Lebensabend
    LG Sibylle
  • warei 19. Oktober 2012, 17:55

    @Margot
    Die Andere Seite des Seniorenheimes ist in den Ort eingebunden
  • Margot D. 19. Oktober 2012, 17:52

    sie liegt idyllisch im wald
    wenn büchenbach in der nähe ist, ist es schön
    sonst sind die senioren abgeschlosssen von allem was in büchenbach geschied
    lg margot
  • Natur RB 19. Oktober 2012, 16:37

    Tolles Foto mit den schönen Blick über das Rapsfeld !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Charly08 19. Oktober 2012, 12:13

    Herrlicher Blick in die Landschaft.
    LG Gudrun
  • Rosetta4 19. Oktober 2012, 11:51

    Es scheint hier ruhig zu sein und ein Blick ins Grüne.
    Sehr schön gelegen.
    LG, Rosetta
  • Gisa K. 19. Oktober 2012, 10:00

    Sieht nach Senfsaat aus, ist aber ebenso fotogen, ein schönes Bild !!
    LG Gisa
  • warei 19. Oktober 2012, 9:58

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 125