Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 5

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Blick auf Brilon

und angesichts dieser Fahrumstände lenkte ich von da aus die Honda wieder nach Hause.

Kommentare 5

  • KHMFotografie 8. Oktober 2009, 19:01

    und das bei so einem Wetter, der Bildschnitt gefällt mit richtig Gut!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Veronika A. 7. Oktober 2009, 20:18

    Ja, da muss man sich überwinden und nicht weiterfahren.
    Deine Aufnahme ist gut geworden bei diesem grausligen Wetter.
    LG Veronika
  • H.U.H 7. Oktober 2009, 19:03

    Ich hab' mich schon gewundert, dass ..., aber bei dem Wetter ... trinkt man lieber einen heißen Tee und wärmt sich auf und das zu Hause.

    Gruß Ulli
  • Walter Brants 7. Oktober 2009, 18:22

    Die Stimmung kommt gut herüber. Und der Bildschnitt ist für mein Empfinden bestens. VG von Walter
  • Marlis Meyer 7. Oktober 2009, 18:15

    ... habe ich dir doch eben geschrieben, wärest du in CLZ vorbei gefahren, hätte ich dir einen starken Kaffee gekocht mit nem Schuß Cocnac oder so , zum Aufwärmen. LG Marlis