Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Brandenburger Seen 2 ....

Blick auf Brandenburger Seen 2 ....

1.008 29

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf Brandenburger Seen 2 ....

....hier mit dem Schwielochsee

Kommentare 29

  • Alke 11. August 2008, 19:37

    Die Gegend um Potsdam ist wirklich traumhaft schön.
    VG Alke
  • Karla Riedmiller 8. August 2008, 8:32

    doch super, wenn man jemanden dabei hat, der Leben ins Foto bringt.
    Sehr schöne Aufnahme... diese grün-in-grün-Töne und der blaue Himmel dazu - sehr schön!
    lG karla
  • Biggi Oehler 7. August 2008, 9:07

    Eine wunderbare Serie von einer Gegend, die ich überhaupt nicht kenne. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Lutz-Henrik Basch 7. August 2008, 9:00

    @Ja, Michael, das ist meine Frau, die sich dort niedergelassen hatte.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Michael . Schulte 6. August 2008, 21:45

    Das Grün der Algen wirkt in der Tat ein wenig 'giftig' - man mag da schon zögern, ins kühle Nass zu springen. Dem Foto verleiht es aber gerade bei dem wundervoll blauen Himmel einen idealen Farbkontrast. Mir gefällt, dass Du die Dame (des Hauses?) mit auf's Bild genommen hast.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Ernst Hobscheidt 5. August 2008, 22:30

    Hallo Lutz,
    auch diesen Blick hast du super gut fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Günter Has. 5. August 2008, 20:31

    wieder eine tolle Aufnahme. so viel grün beruhigt... Gruß Günter
  • Lutz-Henrik Basch 5. August 2008, 19:18

    @Anja Gi.: Hier gingen auch einige Leute baden, allerdings weit hinter meinem Rücken, wo die Algenbildung geringer ausfiel.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Anja Gabi 5. August 2008, 17:57

    Das ist aber kein Badesee, oder? Das Wasser erscheint sehr grün, idyllisch, aber nicht gerade zum Baden einladend.
    LG Anja
  • lemmi65 5. August 2008, 16:31

    Herrliche schöne Farben!
    Da könnte ich jetzt auch sitzen,....oder liegen :))))
    um mir die Sonne auf dem Bauch scheinen zu lassen!
    lg lemmi65
  • Rotmilan 5. August 2008, 16:26

    ein motiv nach meinem geschmack läst sich gut ansehen .... gut arbeit ... kompliment

    klaus
  • Bernd Kohlrusch 5. August 2008, 15:06

    Ein schönes Örtchen um mal zu entspannen,
    gefällt mir gut dein See Foto !!


    LG,Bernd
  • Ernst Weerts 5. August 2008, 14:44

    Die Serie gefällt mir als Angler besonders gut - hier in Ostfriesland haben wir ja leider nicht sooo viele Natur-Seen.

    Bin gespannt was da noch an Reise-Anregungen kommt ;-)

    LG, Ernst
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. August 2008, 11:15

    der grünblaue See sieht ja richtig malerisch aus...
    ein wunderschönes Foto !!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Marco der Günni 5. August 2008, 10:38

    Hast also eine Brandenburger Seenrundreise gemacht , ist doch aber auch zu schön . Allerdings sind viele Seen arg zugewachsen , hier bietet sich ein guter Blick . Wasser und Himmelsfarbe kommen sehr schön .