Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Blick auf Blankenese bei Ebbe

die Sonne schien aber a....kalt war es:-((

Kommentare 9

  • Horst-W. 26. März 2013, 18:57

    Sieht interessant aus! Aber man scheint die Kälte zu spüren ... brrr ... ich will endlich Frühling ...
    LG Horst
  • Gerda S. 25. März 2013, 10:22

    Ham mer alles da Maren:-)))
    GG
  • Maren Arndt 25. März 2013, 10:06

    Wie eins der berühmten weissen spanischen Dörfer schaut Blankenese aus ;-)
    Lg
    MAren
  • Trautel R. 25. März 2013, 9:51

    die kälte glaube ich dir aufs wort, trotzdem gefällt mir der festgehaltene blick hier.
    lg trautel
  • Hans Nater 24. März 2013, 21:26

    Da kommen Erinnerungen hoch. Letzten Juli machten wir einen schönen Spaziergang von Blankenese nach Hamburg. Aber damals war es um einiges wärmer.

    Gruss
    hn
  • Wolfgang Weninger 24. März 2013, 20:39

    da ist ja wirklich fast kein Wasser weit und breit und da wirkt das wie an der französischen Küste
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. März 2013, 19:08

    Weit geht der Blick über das Flusswatt bei Ebbe. Schöne Landschaftsaufnahme.
    LG, Carl
  • Roland Zumbühl 24. März 2013, 14:04

    Ich würde die Gesässbacken ordentlich einpacken, nachdem ich sie im Backofen etwas erwärmt habe ,-))
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 13:50

    Eine herrliche stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.5 mm
ISO ---