Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 7

  • EdelS 15. September 2013, 16:53

    Diese alten Ansichten begeistern mich immer wieder! Der Flair der Vergangenheit steckt in dieser Stadt voll drinnen! Ein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • JoWa 11. September 2013, 20:00

    ein perfektes postkartenmotiv, super arbeit
    lg josef
    ps - sind das schon arbeiten für deine zeit danach..?
  • Albi 09 11. September 2013, 19:25

    Von Deinem exponierten Aussichtsplatz hast Du ja fast alle Bamberger Sehenswürdigkeiten überblicken können. KLASSE und bei unserem nächsten Besuch, werde ich bestimmt auch diesen Platz suchen. :-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Rudolf Bindig 10. September 2013, 21:31

    Durch den Torbogen bin ich auch schon einmal gegangen. Sehr klare und kontrastreiche Abbildung.
    F.G. Rudolf
  • Nscho-tschi 7 10. September 2013, 20:21

    Ganz HERRLICH Dein Foto
    lg Rosi
  • Ilse-Luise J. 10. September 2013, 20:04

    Ein wundervoller Blick.
    Rudi, Deine Fotos sind einfach alle großartig!
    LG Ilse
  • Baron von Feder 10. September 2013, 20:02

    Dies Bild gefällt mir sehr. Ist wohl aus erhöhter Position aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100