Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Blick auf Bad Harzburg

Bad Harzburg heute bietet mit entsprechenden Kur-Einrichtungen, aber auch mit vielen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten,
einen abwechselungreichen Aufenthalt und Urlaub.
Hier ein Blick auf die Stadt vom hiesigen Burgberg aus, der auch ein interessanter Ausflugstipp ist.

Kommentare 7

  • Pim de Klerk 29. April 2009, 14:43

    Klasse Landschaft Jutta! Macht mir Lust mal wieder ins Schwarzwald zu fahren...
    lg Pim
  • Ernst P. 27. April 2009, 8:09

    Ein sehr schönes Bild, Jutta, das die Stadt in seiner typischen Einbettung wiedergibt.
    LG Ernst
  • JensRichter 27. April 2009, 7:49

    Ein schöner weiter Blick mit tollen Farben.
    Gruß Jens
  • Reinhardt II 26. April 2009, 21:30

    Klasse Übersicht , hier schaut man länger hin ***+
    LG Reinhardt
  • Marlis Meyer 26. April 2009, 19:30

    Hast Recht , Jutta, von dort oben habe ich auch einmal Aufnahmen gemacht, aber mir war die Sonne immer im Weg, lg. Marlis
  • Günter Ludewigs 26. April 2009, 18:39

    Ein sehr schöner Ausblick auf die Stadt und dei 'blauen Berge' im Hintergrund.
    Und sogar einige Wolken beleben den Himmel.
    LG Günter
  • Manuela Ibenthal 26. April 2009, 17:40

    Bei schönem Wetter ist er einen Besuch wert. Der Blick ist wirklich schön.
    LG Manuela