Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Blick auf Alexandria

Hier die Gegenversion vom gestrigen Bild: Der Blick vom Fort Kaitbai aus auf die Stadt Alexandria. Dem Himmel hätte in diesem Fall eine Wolke gutgetan, ich konnte aber keine hinzaubern.

Fort Kaitbai - Alexandria
Fort Kaitbai - Alexandria
Anja Gabi

Kommentare 12

  • Black Pearl Design 4. Juli 2008, 19:05

    Fantastisch schön die Mauern und der Blaue Himmen sind ein schöner Kontrast...
    LG schwarze perle
  • Wolfgang Kölln 5. November 2007, 21:23

    Wieso? Es ist doch eine Wolke zu sehen, wenn auch eine kleine! ;-))). Das Foto hat einen schönen Bildaufbau und tolle Farben, Anja. Der Blick über die Mauer des Forts, der die große Stadt gerade so erkennen lässt, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 5. November 2007, 14:38

    ein wunderschöner blick hat man da
    klasse bild
    lg kerstin
  • ...klee 5. November 2007, 9:47

    Wunderbarer Kontrast zwischen dem gigantischen Gebäude und der Stadt, die gerade noch so über die Mauer schaut.
    ...klee
  • Uwe Skotschier 5. November 2007, 8:56

    Hallo Anja, mit deiner Bemerkung über die Wolken nimmst du einem ja total den Wind aus den Segeln. ;-)))
    Auch ohne Wolken hat das Bild seine Reize, sehr gelungen finde ich den knappen Blick über die Festungsmauern auf Alexandria!!!
    LG Uwe
  • behm foto 4. November 2007, 21:06

    klasse Schnitt und herrliche Farben
    lg bernd
  • Norbert Ruffert 4. November 2007, 19:58

    Eine sehr gute Bildgestaltung - wunderbare Farben und Schärfe
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Conny M-L 4. November 2007, 18:26

    Ein tolles Bild! Es sieht aus, als stünde die Stadt auf den Mauern des Forts
    LG Conny
  • Helga Hack 4. November 2007, 14:51

    Schöne Aufnahme vom Fort Quaitbai! Als wir dort waren, wurde gerade restauriert und renoviert, da haben wir nur Gerüste gesehen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Irmgard S. 4. November 2007, 14:47

    Die Wolke hast Du doch, rechts untere Mitte *grins*
    Das ist ein echtes Sonnenbild. Fast meine ich die Hitze zu spüren.
    LG Irmgard
  • redfox-dream-art-photography 4. November 2007, 13:25

    Wow ist das schön.........

    Super Arbeit!

    lg, redfox
  • Horst-W. 4. November 2007, 11:27

    Schön! Die Mauern sind so strahlend hell, als wären sie frisch renoviert! Und was das Wolken herzaubern betrifft... rechts am Rand hat du wohl schon ein bisschen geübt... ;-)))
    LG Horst