Zurück zur Liste
Blick ans Ende der Welt...

Blick ans Ende der Welt...

2.373 8

Björn Weidemann


kostenloses Benutzerkonto

Blick ans Ende der Welt...

...und drüber hinaus.

Vom Löwenkopf Richtung Robben Island.

Kommentare 8

  • Joe Kausler 14. Juli 2005, 10:07

    Weil der ganze Berg einfach "Lions Head" heißt...
  • † Achim Conring 16. Mai 2005, 0:33

    auf nach kapstadt !
    klasse foto.

    aber wieso "löwenkopf " ?
  • Markus Bolliger 4. Januar 2005, 21:35

    Gut umgesetzt. Die Distanz kommt sehr gut zur Geltung. Der Blick vom Löwenkopf ist wunderschön. Da lohnt sich der Aufstieg. Gruss Markus
  • Rebekka Krummenacher 11. Dezember 2004, 17:32

    Die Sicht ist faszinierend und eigentlich gut umgesetzt ... ich hätte den Felsen rechts entweder mehr einbezogen (Sitzenden mehr aus der Mitte raus nach links) oder ganz weggelassen - gut ist es aber auch so.
    Es gibt Orte auf dieser Welt, die ich auch noch unbedingt besuchen muss ;-) ...
    LG Rebekka
  • oribi - pictures 10. Dezember 2004, 16:48

    Jump Jump - Hey hey hey jump!!!

    Die Perspektive ist wirklich außergewöhnlich und kommt eigentlich nur durch den dort "Springenden" zur Geltung. Eine gelungene Umsetzung.

    Da werden Erinnerungen wach ... *träum*

    LG Enrico
  • Thomas und Birgit Niebergall 10. Dezember 2004, 15:56

    Tolles Bild.
    Die Weite kommt gut rüber.
    Ein kleines Stück nach vorne gerückt und die Welt hätte einen guten Fotografen weniger.
    Gruß
    Thomas
  • Kerstin Lucklum 10. Dezember 2004, 15:23

    Genau, schon bim Blick auf das Foto wird mir schwindelig. Da müsste man sein und nicht hier frieren müssen.
  • Sascha Feuster 10. Dezember 2004, 15:19

    Nicht schlecht. Da darf man aber auch keine Höhenangst haben.

Informationen

Sektion
Views 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz