Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Blick 9 (neu) . . . dank Mr. X

. . . auf ein Gebäude in Hannover
Bisherige Anmerkungen:
Heinz-Georg Wiener, gestern um 21:08 Uhr
Das Foto hat eine starke Wirkung.
Gute Kontraste, und blickführende Diagonale.
Schön. gruß georg

n o r B Ä R t, gestern um 21:30 Uhr
Diese Perspektive hast du gut erwischt. Was früher die Schere ist heute das "Ausschneiden-Werkzeug" wobei man sich mit Letzterem leichter tut *g* Teamwork und Experimentierfreude zahlt sich aus :o)

Gruss
n o r B Ä R t


Klaus Kieslich, gestern um 21:31 Uhr
Wow...wie Schiffsaufbauten wirkt das....klasse gemacht !
Gruß Klaus

Anette R., gestern um 21:39 Uhr
sieht sehrgut aus in diesem schnitt. dazu immer strahlend blauer himmel , in deiner serie.
lg anette

Carsten Jensen, gestern um 22:49 Uhr
Der Ausschnitt gefällt mir hier besser als auf der Urversion - die Qualität hat aber leider deutlich gelitten.
cj

@ Carsten
Du hast Recht. Ich werde noch mal eine eigene Version vom Original machen. Dieses hier basiert auf einer Bearbeitung der hochgeladenen Erstversion.

Muß noch etwas ergänzen: In diesem Fall vedanke ich den neuen Schnitt einem Buddy, der aber nur als Mr. X genannt sein möchte.

Siehe auch:

Blick 8 . . .
Blick 8 . . .
Walter Zeis

Kommentare 8