Zurück zur Liste
Blick (1) auf den Pragser Wildsee

Blick (1) auf den Pragser Wildsee

6.150 1

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick (1) auf den Pragser Wildsee

Leider kenne ich die Namen der Berge im Hintergrund nicht, vielleicht kann mir jemand helfen…
Es hat uns ja "gekribbelt", mit einem Boot eine Rundfahrt zu unternehmen, aber dazu hätte die Zeit nicht gereicht, so blieb es nur bei einem kurzen Spaziergang.

~ Busreise Juli 2017, Dolomiten/ Südtirol ~

Kommentare 1

  • Velten Feurich 9. Mai 2018, 4:11

    Sehr idyllisch gelegen mir aber bisher nur vom Namen her bekannt. Schöne Farben und die Lupenfunktion der FC macht hier besondere Freude. Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektionen
Ordner Tirol und Südtirol
Views 6.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von