Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 9

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

bleu

Im Moment steh ich voll auf schöne Abendhimmel ;-)

Kommentare 9

  • Hermann Klecker 12. Januar 2011, 22:46

    (Ein lieber Gruß von der ersten fcApp :-)
  • Monika Jennrich 6. August 2010, 22:15

    Kann ich gut verstehen!!
    Es ist aber auch schön zu beobachten!!!
    Immer schaut es anders aus ...
    Lieben Gruß Monika.
  • Reinhold Jansen 6. August 2010, 10:54

    Das kann ich durchaus verstehen.
    Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG Reinhold
  • Roland R. Klecker 6. August 2010, 9:40

    Waldi, da hab ich wohl ein wenig geschlampt :-(
  • Paul Marx 5. August 2010, 22:33

    Sehr minimalistisch, aber (dadurch) gut.
    Gruß. Paul
  • Thomas vom See 5. August 2010, 20:54

    Hochkant hmmm
    ….. ist zwar subjektiv aber ich finde Himmel wirkt immer besser im Querformat. So kommt er fast nicht zur Geltung. Verschwindet im Format ;-)

    Aber schön das ihr im Moment in „Mitteldeutschland“ solche Sonnenuntergänge habt. Hier im Bodensee ist heute Extremregen angesagt. Teilweise waren die Straßen wegen Überflutung gesperrt.

    Gruß Thomas
  • Waldi W. 5. August 2010, 20:31

    echt ein schöner Himmel - aber was ist da rechts unten?- ein Stückerl weiss ...
  • Pics4Emotions Photography 5. August 2010, 19:03

    Ist ja auch was schönes....ich mag das auch.



    Früh ist aber auch schön;)
    LG Alexandra

  • Ruth Hutsteiner 5. August 2010, 17:33

    Ich auch, Roland. ;-)
    Besonders die rosa Wölkchen mag ich.
    Gruß
    Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten