Zurück zur Liste
Blett volm Kopp 2.0

Blett volm Kopp 2.0

924 7

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Blett volm Kopp 2.0

Berlin. 22.06.2013. Tauentziehnstraße

Hommage an AnJa Fi , von der ich den Titel habe.

Wenn eine eine Reise tut, dann hat sie etwas zu erzählen...

So diese fernöstliche Touristin ( aus China, Korea oder Japan), die nach dem Schuhkauf und KaDeWe-Besuch plötzlich im Trubel des CSD-Umzuges http://www.csd-berlin.de/ stand.

Und Ihren Obstrechner mit Edelcover zückte, um für "die Lieben daheim" festzuhalten, was hier in Berlin so vor sich geht. Bisher kannte ich das nur von älteren Herren.

http://www.youtube.com/watch?v=saHMRnVgEhM

ah das sein Blandenbulgel Tol
ah das sein Blandenbulgel Tol
propolis

Kommentare 7

  • Ala H. 3. August 2013, 9:58

    Hallo Probolis,
    zum einen mal genieße ich deine Bilder im Moment und freue mich an der Vielfalt des Lebens das du wunderbar einfängst.
    Zum fotografieren mit Buch kann ich nur sagen - wir waren in Venedig und wir haben uns vor Lachen verbogen - da hat jeder zweite ein Blett vol dem Kopp.
    LG Ala und weiter so schöne Bilder will sehen
  • Cornelia Heimer 26. Juli 2013, 23:16

    Hi ja das sieht man jetzt immer öfter. Letzes Jahr in Rom fand ich das sehr extrem, aber auch dieses Jahr in Lissabon sieht man ds an jeder Ecke.
    Wie sagte Luis de Funes mal in einem seiner Filme so schön: "Bretter, Bretter, Bretter" ( Ich glaub das war in "Alles tanzt nach meiner Pfeiffe")
    LG Conny

    Brettfotografie - die neue Art zu fotografieren
    Brettfotografie - die neue Art zu fotografieren
    Cornelia Heimer
  • Ingo Alms 20. Juli 2013, 8:24

    Machst Du Foto mit den Buch? Wie ich diese iPad und Tablettbücher liebe....

    (sent via fotocommunity Android App)
  • AnJa Fi 14. Juli 2013, 19:17

    die werden immer verrückter! :o)
  • Heike T. 11. Juli 2013, 9:50

    Die Frau im HG hat das gleiche Problem, nur dass ihr Bildschirm kleiner ist ;o)
    LG, Heike
  • Marina Luise 11. Juli 2013, 9:04

    Und beim nächsten Bordstein - *boing*
  • Daniela Boehm 10. Juli 2013, 21:44

    Auch nicht schlecht ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner unbeschreiblich w...
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.8 mm
ISO 100

Gelobt von