Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Blesshuhnflug

Noch ein Flieger vom Samstag am Strand. Gar nicht so einfach so einen schwarzen Vogel im Schnee aufzunehmen.

Kommentare 16

  • Petra Goethe 20. Februar 2012, 21:47

    Klasse im Flug erwischt
    Grüessli Petra
  • sonyk 17. Februar 2012, 21:05

    Feine Flugstudie des Bleßhuhns!
    LG Karsten
  • Andreas Ha. 16. Februar 2012, 19:12

    Prima erwischt - das ist wirklich nicht einfach!
    LG Andreas
  • A. Ehrhardt 16. Februar 2012, 9:00

    den flieger hast du schön getroffen!

    lg andreas
  • Huetteberg 16. Februar 2012, 8:41

    eine feine Flugstudie
    LG Bernd
  • Susanne T. 16. Februar 2012, 6:45

    sehr schön im flug...klasse mit dem vorausfliegenden schatten.
    lg susanne
  • Charly08 15. Februar 2012, 23:36

    Sehr schön im Flug festgehalten.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 15. Februar 2012, 23:30

    Sehr gute Flugaufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • bineke 15. Februar 2012, 22:12

    Klasse erwischt, das ist garnicht so einfach sie im Flug und dann noch in der Schärfe abzulichten, ist Dir super gelungen !!
    LG Bine
  • Susann K. 15. Februar 2012, 22:00

    stimmt und so oft fliegen die auch nicht........ich seh die immer nur rennen
    lg
    susann
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2012, 21:53

    Ja da hast du Dir wiklich eine der schwierigsten Situationen ausgesucht...und dann noch im Flug. Die Schärfe passt sehr gut, Respekt.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2012, 21:46

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria

  • Die SetterEule 15. Februar 2012, 21:38

    Ich finde Vögel generell schwierig! Also für mich meisterst Du diese Aufnahmen richtig klasse!!
    LG Carmen
  • Inge Köhn 15. Februar 2012, 21:31

    @Mara - es war alles in Ordnung - das Blesshuhn war eben gestartet und flog im Tiefflug nur ein Stück weiter.
    LG Inge
  • Mara Faber 15. Februar 2012, 21:22

    Der Schatten fliegt schneller als das Blesshuhn :)
    Im Tiefflug befindet sich der Vogel ja schon, doch die Landeklappen sind noch nicht ausgefahren. Es wird doch wohl alles okay sein und es wurde eine glückliche Landung!?
    Gruß,
    M.
  • Karin und Lothar Brümmer 15. Februar 2012, 21:13

    Schöne Aufnahme - oft hilft es im Bearbeitungsprogramm die Tiefen etwas aufzuhellen und man kann auch das schöne rote Auge erkennen.
    LG Karin und Lothar