Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rickes


Pro Mitglied, Gensingen

Bleriot XI von 1918

Aufgenommen beim Oldtimer Fliegertreffen 2013 auf der Hahnweide.

Kommentare 5

  • Otmar Heilmann 13. September 2013, 11:44

    @ Hans

    Hallo Hans, kleine Korrektur, EINE hat er in den Acker gesetzt. Aber er ist dann nach Hause gefahren, mal so eben 2000 Kilometer, und hat die andere Bleriot geholt. Mit der ist er dann auf der Hahnweide geflogen. Also die auf dem Bild war auch tatsächlich in der Luft :)
  • BeJo G. 12. September 2013, 16:44

    Schöne Aufnahme von der Bleriot.
    VG BeJo
  • Frank Mühlberg 12. September 2013, 15:37

    Sehr gute gewählte Perspektive !
    Frank
  • Joachim Gabbert 12. September 2013, 0:11

    Top
    Grüße aus der Quellenstadt
  • Hans Rentsch 11. September 2013, 22:17

    Schönes Bild, leider fliegt er zur Zeit nicht mehr. Am Flugtag in Dittingen Schweiz ist er abgestürzt. Dem Pilot hat es glücklicherweise nichts gemacht.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500