Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blenny

Hin und wieder habe ich auch Bock auf Macrofotografie, hier zwangen uns die schlechten Sichtweiten auf den Malediven (Fihalholi) dazu.

Kommentare 17

  • Max Stockhaus 12. März 2014, 7:23

    Angst hatte er offenbar nicht vo dir !
    ;)
  • 30nullsieben 11. März 2014, 9:44

    Haha, der sieht ja lustig aus!
    Klasse festgehalten, den Kleinen.

    Seine Mimik ... zum Schmunzeln!

    LG
    30NullSieben
  • scubaluna 11. März 2014, 9:25

    Prima dich auch mal auf der Startseite zu entdecken. Haben sie uns also nicht ganz vergessen :o))))

    LG Reto
  • Hobbiefotograph 11. März 2014, 9:11

    Top, den Fisch kenne ich auch noch nicht.
    Auf den Malediven habe ich immer gesagt: Jeden Tag sieht man neue Fische.
    LG Matthias
  • Monika Tombrink 11. März 2014, 9:02

    Oh mann! Du hast ihn erschreckt! :-)))))
    Wie niedlich ist das denn?
    LG Monika
  • Annette Schlauch 11. März 2014, 9:02

    haha süss der Fisch
  • Hans J. Mast 26. Oktober 2013, 18:02

    Sehr schöne Bildaufteilung mit beeindruckend scharfem Blenny.
    VG
    Hans
  • U. Schimmelpfennig 18. Oktober 2013, 12:46

    ..allerfeinst super scharf abgelichtet.
    Gruß
    UWe
  • Heiko Jörges 14. Oktober 2013, 13:55

    Klasse Aufnahme - der Fisch schaut wie ein Fisch wohl so schaut, wenn er wider Erwarten von einem Taucher aufgenommen wird - überrascht und für uns Menschen lustig anzuschau´n !
  • Sven Hewecker 14. Oktober 2013, 8:49

    Ich find´ den auch rundrum gelungen. Die Darstellung der transparenten Rückenflossen, sind eine Augenweide.... nöö, kann man sich gut ansehen.... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 13. Oktober 2013, 19:47

    Sehr dynamisch wirkende Aufnahme obwohl der Fisch mittig platziert ist. Die Aufteilung des Hintergrundes in drei andersfarbige Dreiecke und der Ausdruck des Fisches tragen wohl dazu bei.
    Glückwunsch, Armin
  • Claudia B71 13. Oktober 2013, 18:54

    Extrem guter Gesichtsausdruck. Klasse fotografiert.
  • Uwe Güntherodt 13. Oktober 2013, 10:24

    Ich liebe Blennys,und eine fotografische Herausforderung sind sie allemal. Sauber erwischt, nur wie Jochen schon schreibt lenkt der rote Ast etwas ab.
    Gruß Uwe
  • JochenZ 12. Oktober 2013, 23:19

    Den hast Du aber böse erschreckt. Die Schärfe ist Herausragend. Der rote Korallenast links lenkt etwas ab.
    Viele Grüße Jochen

  • Mike´s Pruductions 12. Oktober 2013, 22:18

    .....uuups, wer bist denn du??

    Gefällt mir sehr!!

    LG Mike!
  • scubaluna 12. Oktober 2013, 21:24

    Der guckt ja ganz erstaunt.....das wirkt extrem gut. Zum Glück gibt es ab und zu schlechte Sichtweiten. Auch die Makrofotografie liegt dir. Eine sehr gelungene Aufnahme sehe ich hier.

    LG Reto
  • G Goldbach 12. Oktober 2013, 21:08

    Extrem cooler Fisch, dieses Auge! Klasse.

    Gruss Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.695
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100