Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Blenny 2

Ich bin gerade dabei eine erste Auswahl für meinen nächsten Kalender zusammenzustellen, und einer der beiden Blennyis hätte ich gern dabei.
Aber welchen?
Ich denke eure Kommentare helfen mir da sicher weiter.

Kommentare 8

  • Dominique BEAUMONT 8. November 2013, 10:37

    Magique photo
    amitiés
    Dom
  • Renate Pilz 6. November 2013, 21:14

    War grad mit meinem Mann am rätseln.
    Blenny 2 brilliert qualitativ einwandfrei besser in Schärfe, Farben und Kontrast.
    Blenny 1 hat aber durch den lieben Blick und größerer Einbeziehung der Umgebung durchaus auch seine Vorzüge,
    Uns gefallen auf jeden Fall beide
    (Wahrscheinlich hast Du Deine Auswahl schon getroffen)
    lg Renate
  • Hans J. Mast 26. Oktober 2013, 18:12

    Wegen der Bildgestaltung würde ich auch Blenny 2 bevorzugen, obwohl der neugierige Blick von Blenny 1 natürlich ein Hingucker ist.
    VG
    Hans
  • Roland Sax 15. Oktober 2013, 21:11

    cooles Bild mit punktgenauer Schärfe und prima Freistellung. das Auge sieht Klasse aus.
    lg roli
  • scubaluna 14. Oktober 2013, 21:12

    Der hier gefällt mir besser. In aufgeräumter Umgebung so zu sagen. Und er guckt hinein. Sehr sauberer Shot.

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 14. Oktober 2013, 9:37

    Den solltest Du noch in UW- Salzwasser verschieben ... dann findet man ihn leichter ... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Simone Kamm 13. Oktober 2013, 12:12

    Blenny 2 würde ich aufgrund seiner Leuchtkraft, seines fragenden Blickes (was für Augen!) und seiner coolen Antenne bevorzugen
    Grüße Simone
  • Martina I. Müller 13. Oktober 2013, 12:10

    ... ich tendiere zu diesem Foto ... hier ist der Fisch näher und prächtiger gegen den hellen Hintergrund zu sehen. Das wunderbare Auge wirkt noch stärker so. LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 200