Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Kommentare 5

  • Marko König 14. Oktober 2013, 12:35

    Klasse Portrait!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sven Hewecker 14. Oktober 2013, 9:36

    Ich tendiere eher zu Blenny 2 ... wobei ich mir beide auch gut als Hochkant- Format vorstellen könnte. Beide sind technisch sehr sauber abgebildet, bei Blenny 2 begeistert mich aber eher die Reduzierung auf das Wesentliche.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andiline 13. Oktober 2013, 20:20

    Für Deinen Kalender finde ich diesen Blenny schöner, weil er größer im Bild ist als der andere. Vielleicht noch spiegeln, aber ansonsten eine schöne Aufnahme. :)

    LG
    Andrea
  • Armin Trutnau 13. Oktober 2013, 19:38

    Den Blenny hast Du in seinem Lebensraum schön abgebildet. Die Schärfe sitzt perfekt und mich stören die hellen Flecken im Vordergrund bei dieser natürlichen Aufnahme nur wenig.
    Viele Grüße, Armin
  • scubaluna 13. Oktober 2013, 11:17

    Diese Kerle wissen einfach am besten wie gut man sich verstecken kann. Ich stelle mir gerade vor wie du hier am Werk bist. Er guckt da frech aus dem Loch und die Abbildung ist sauber und klar. Ob jetzt das drumherum störend ist oder nicht ist wieder mal Geschmacksache. Auf jeden Fall sieht man hier wieder mal deutlich, dass die Lebewesen unter Wasser selten auf dem Präsentierteller liegen.

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100