Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 9

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

blendschutz

ganz schön praktisch so eine variable sonnenblende.

gestern war:

hängepartie im schatten
hängepartie im schatten
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • Jörg Klüber 6. September 2009, 22:43

    So was könnt ich auch gebrauchen! :-))

    LG Jörg
  • Baerbel N. 2. September 2009, 23:33

    Mein erster Gedanke war: Verschlafen :-)

    Sehr fein!

    HG
  • marcus rüter 2. September 2009, 17:19

    Die lässt aber ganz schön ihre Blüten"ohren" hängen. Ich frage mich nur gerade was mit dem Hintergrund passiert ist. Sieht aus wie Rauschen, ist es wohl aber nicht, denn dazu ist es viel zu grob. Dezent ist der Hintergrund auf jeden Fall und unterstreicht damit das Strahlen der Blüte im Sonnenlicht.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Renate Wagner 2. September 2009, 13:56

    *lach* deine sonnenblende ist wohl eher unfreiwillig entstanden, aber praktisch ist sowas natürlich schon ;-)))
    sehr schön das licht und die farben!
    lg, renate
  • Rainer Switala 2. September 2009, 12:08

    mag hier besonders das licht
    der titel läßt mich schmunzeln
    gute natürliche freistellung
    gruß rainer
  • Lydia S. 2. September 2009, 10:11

    Na ein bisschen traurig sieht sie aus, als würd sie still vor sich hinweinen, weil sie doch bald ausgelebt hat, weil ihr Zeit bald vorüber ist und weil der Sommer sich dem Ende zuneigt...
    Sieht wunderschön aus - auch mit dem Hintergrund... hat fast was von einem Gemälde.
    lg.
    lydia
  • Rainer Rauer 2. September 2009, 9:59

    Da fehlt Wasser? Sieht trotzdem irgendwie schön aus.
    LG Rainer
  • sibon 2. September 2009, 9:10

    Die feinen Linien dieser schlappen Blüte haben durchaus noch ihren Reiz, gieß mal! ;-)
    LG
    Sigi
  • piahexe 2. September 2009, 9:08

    --- wirkt wunderschön in dem licht ---
    LG
    Pia