Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Kübler


Free Mitglied, Sulzbach an der Murr

"Blende"-Siegerfoto

So da manche wissen wollten mit welchem Bild ich den 2. Platz gemacht habe.Hier ist es.
Titel "Gebäudewand trifft jung und alt"
Die Glasfront spiegelt ein altes Haus auf der anderen Straßenseite hinter mir.(Ich habe den Baum Absichtlich mitfotografiert mittig...)mal was anderes deshalb habe ich auch damit gewonnen(Habe ich später erfahren...)

Kommentare 5

  • Gerd Frey 12. November 2007, 14:59

    das ist wirklich gut.
    ohne dies wäre dein ruhm nicht bis zu mir gelangt!
    lg gerd
  • Horst Hoffarth 10. November 2007, 22:27

    Prima, dass Du uns das Foto zeigst. Das hatte mich wirklich interessiert. Eine sehr gute Aufnahme hast Du gemacht, die auch technisch überzeugt (kurze Belichtung und trotzdem gute Tiefenschärfe).
    Gruß, Horst
  • Sven Holzwarth 10. November 2007, 16:48

    Aha, dann warst doch du das, wo in der Zeitung gestanden ist...muss dann auch noch mal Gratulieren, auch zu dem sehr guten Bild.
    MFG sven
  • Alexandra Kübler 10. November 2007, 14:54

    Teasy . :-) Nur zu .Habe dich gerade schon weiter empfohlen.Und dich gelobt.Nett von mir gell?
    Bey alex
  • Der Teasy 10. November 2007, 14:43

    Klasse Bild (hatte ich Dir ja bereits gesagt).

    Ich bin dann mal so Frech und poste den 1. Platz. ;-))
    Weisheit vs Frechheit
    Weisheit vs Frechheit
    Der Teasy

    Gruß
    Thomas