Zurück zur Liste
Blende 1.2 - Pusteblume

Blende 1.2 - Pusteblume

842 2

Peter Ruhm


kostenloses Benutzerkonto, Oberboihingen

Kommentare 2

  • Peter Ruhm 5. September 2012, 11:53

    Ich habe mir eine eigene Aufgabe gestellt:
    Fotos bei Blende 1.2, um mal zu sehen was mit nur wenigen Millimetern Schärfentiefe machbar ist.
    Das Ergebnis liegt sicher weniger an der Ausrüstung, als an meiner Sichtweise.
    CS 6 wurde das Original nur als verkleinertes jpeg gespeichert, ansonsten ist das Bild nicht bearbeitet, außer der Objektivkorrektur in Lightroom 4.

    Peter

    Kunst und Schönheit liegt immer im Auge des Berachters!
  • Anett Beinsen 5. September 2012, 10:19

    Hmm .. wenn in so einer Kamera solch ein Foto entsteht und die super teure Version CS6 das Ganze nur noch verschlimmbessert, dann bleib ich lieber bei meinem alten Handwerkszeug ...

Informationen

Sektion
Ordner Blende 1.2
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100