Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Weinstein 22. Juni 2014, 23:23

    Mein Steiff-Tier hat etwas Ähnlichkeit mit dieser kleinen Eule:-)) Mir gefällt dein Foto sehr gut, so scharf und die Farben sind wunderbar!
    LG Hanne
  • 0815-Fotograf 10. Mai 2014, 22:12

    was für ein herrliches Tier und ein wirklich
    sehr gut gelungenes Portrait !!!
    Da schaue ich gerne länger hin !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • Pixel Bernd 9. Mai 2014, 20:20

    Eine tolle Aufnahme, beneidenswert.
    Faszinierend schöne Tiere. Ich mag sie sehr, auch wenn ich sie noch nie vor die Kamera bekommen habe.
    Klasse die Schärfe und das Licht und wunderbar plaziert.
    Lg Bernd
  • Blende 030 9. Mai 2014, 19:35

    @ Andreas.
    Das ist ein Kautz. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die genaue Art. Er war echt sehr klein. In dieser Position max 20 cm.

    Mario
  • Andreas14057 9. Mai 2014, 16:56

    Ein äußest kritischer Blick... und das bei einer so feinen Aufnahme! Bin mir sicher dass ich die Art in meinem Fotobestand habe, aber ich komme nicht drauf. Eine Eule ... ein Kautz ... aber welcher? Mit Punkten auf dem Kopf wärs ein Perslkauz, aber ohne ... Vermute war der war nicht gerade riesig?
    LG Andreas
  • manne1803 9. Mai 2014, 8:11

    sauber
    Gruß Manfred
  • Katzerl 8. Mai 2014, 22:50

    wirklich faszinierend dieses tolle Eulen-Bild!
    LG Hanni
  • Karin S...aus NRW 8. Mai 2014, 21:53

    sehr schön erwischt ein gelungenes Portrait lg karin
  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 21:15

    eine wunderbare, glasklare aufnahme.
    lg helga