Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blenda im Tierheim

Blenda im Tierheim

366 5

Danielle S.


Complete Mitglied

Blenda im Tierheim

Auch Blenda wartet wie viele ihrer Leidensgenossen im Tierheim in Luxemburg auf eine neue Familie.
Nicht mehr geliebt, zu teuer oder einfach nicht mehr in das Leben ihrer Menschen passend, werden sie einfach aus der Familie ausgestoßen und trotzdem geben sie die Hoffnung nicht auf, doch noch eine liebe Familie zu finden, die sie bedingungslos lieben.


http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_easygallery&act=photos&cid=337&Itemid=44

Kommentare 5

  • InBu 24. September 2012, 19:14

    Eine sehr graziöse Dobi Frau - klasse fotografiert.
  • Silvia Stegemann 14. Mai 2009, 11:47

    Hatte früher selber zwei Dobis, diese Tiere sind besser als ihr Ruf. Es liegt immer am Halter oder an der Zucht.
    Viel Glück für Blenda, LG Silvia.
  • Angelice W 10. Mai 2009, 23:15

    Ich hoffe mit für die Süße.
    LG Angie
  • Steffi S5Pro 10. Mai 2009, 23:04

    So ein nettes Dobimädchen -
    hoffentlich findet sie bald ein schönes
    zu Hause :-)
    LG Steffi
  • Angelika Witt-Schomber 10. Mai 2009, 6:05

    Ein tolles Portrait! Leider haben die Dobermänner keinen guten Ruf, was die Vermittlung sicher schwierig macht. Ich drück ihr ganz doll die Daumen!

    LG A