Zurück zur Liste
Bleistiftzeichnung (Prinz)

Bleistiftzeichnung (Prinz)

2.726 5

Bleistiftzeichnung (Prinz)

Pferdezeichnung von mir, Bleistift (verschiedene Härtegrade) auf groben Aquarellkarton

Kommentare 5

  • Vizehase 3. Januar 2009, 19:08

    Uff, ich staune!
  • Ingeborg Zimmer 28. August 2008, 18:45

    Das mit dem Aquarellkarton ist ja mal eine gute Idee....
    Ist klasse geworden.
    Gr. Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 26. April 2008, 12:32

    1A ....
    Ich bin begeistert.
    Ich muß es auch mal auf so groben Untergrund versuchen. Hat ja eine tolle Wirkung.
    Gr. Ingeborg
  • Christel M. 25. April 2008, 23:39

    O mein Gott, ist das schön! Wieso hat die FC Gemeinde hier noch keine vor Begeisterung überbordende Anmerkungen gemacht?!
    Ein wahrer Prinz!
    LG Christel
  • Pe-Sto 24. April 2008, 10:07

    WOW ... das sieht richtig klasse aus ... sehr schön gemacht ... die Augen sind fantastisch geworden ... auch die Hautfalten am Hals ... die Mähne usw. ... ein tolles Bild!
    glg Peggy