Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
918 3

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Bleistift

Der Frankfurter Messeturm, nichts Spektakuläres, aber ich wollte ihn schon lange mal gerade, mittig, und vor allem vor makellos blauem Himmel haben. Dem Frühling sei Dank, Voilà!
Nikon D200+Nikkor18-200mm(42mm)

Kommentare 3

  • Christoph D. 15. April 2007, 23:54

    Top zentriert, keine Frage. Beim Entzerren allerdings muss man gehörig aufpassen. Bei dieser Aufnahme bekommt man den Eindruck, dass unser Bleistift oben insgesamt breiter wird.

    Gruß
    Christoph
  • Olaf Dziallas 15. April 2007, 16:30

    Hi Norbie,

    ich habe sicherheitshalber nochmal nachgemessen, es ist wirklich kerzengerade an allen Kanten. Den Eindruck des leichten Nach-Rechts-Kippens seh ich aber auch, es muss eine optische Täuschung sein. Witzig...!

    LG, Olaf
  • Esther aus Duisburg 15. April 2007, 16:20

    da haste aber sehr viel zu tun wenn Du den Bleistift runter schreiben willst....
    *lach*
    sehr gut fotografiert, schaut gut aus, kippt nicht.....