Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Bleisatz

..weil es zu der alten Druckpresse passt :-)))

Nostalgie
Nostalgie
monro Monika Rohlmann


Die kleinen Initialien-Bleiblöcke sind in natura 1,3 auf 1,3 cm groß -

Canon EOS 1D Mark II N, 100mm, F/2,8 , 1/60, Iso 400

Kommentare 9

  • Marcel Pigors 11. November 2012, 22:10

    Klasse, mit der Spiegelung und dem reduzierten Hintergrund.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Jennifer Manzke 22. November 2011, 9:18

    sehr schöne Detailaufnahme
    klasse gemacht
    jen
  • MacMaus 21. November 2011, 19:32

    ;-)) genau daran habe ich mich bei dem anderen Foto erinnert *gg* das du mir davon mal was geschrieben hast... ich finde es nach wie vor eine tolle Erinnerung!!
    Tschüßken Moni, dir einen schönen Abend
    :-)) Gaby
  • JoWa 21. November 2011, 19:25

    schade das meine frau das gerade nicht sieht, die hat das handwerk vor über vierzig jahren gelernt und sicher mit solchen lettern gearbeitet...
    klasse motiv
    lg josef
  • wasanico 21. November 2011, 18:59

    ich kann das was Rout66 gesagt hat nur bestätigen.....habe es sebst versucht!
    Und es ist ohnehin klar, dass du ein M un R abgelichtet hast.....muss -ja sollte so sein ;-)
    Ich bewundere an diesen Fotos viel weniger die Fotos, sondern dich.....das ist so etwas von schön, dass es jemanden gibt der hier diesen Dingen den Wert verleiht der ihnen gebührt.....und ich bin noch nicht so alt um konservativ zu denken......es ist einfach nur eine grandiose Serie die du da produziert hast.
    LG Walter
  • Der Michel aus... 21. November 2011, 18:52

    Spannend wie so einfach die Informations Gesellschaft angefangen hat...
    Aber auch beeindruckend wie Edel das damals war...
    Eine DVD iss nicht so schön...;)
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 21. November 2011, 18:50

    Und Du zeigst sie uns in starker Wirkung
    und feiner Präsentation

    VLG
    Stefan
  • Rout66 21. November 2011, 18:50

    M und R :-)
    und die Kunst des Setzer war es, die Buchstaben so mit Zwischenräumen zu setzen, dass die Worte jeweils ein ganze Zeile ausfüllten, so dass ein Blocksatz entstand, ich habe sie immer bewundert
  • itak68 21. November 2011, 18:47

    Edle kleine Schönheiten, die alte Schrift hatte doch mehr Stil. VG Kati