Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 7

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Bleichsee #04

mein dritter Besuch am Bleichsee innerhalb von 3 Tagen.... jedesmal andere Stimmung

der IR-Effekt kommt ohne Sonne nicht besonders zur Geltung... bin ja noch am ausprobieren. Es ist verrückt, ohne Rauhreif aber mit Sonne siehts so aus, als obs Rauhreif hätte, und wenns dann mal tatsächlich hat, sieht man ihn nicht auf dem IR-Bild

Kommentare 7

  • ston 12. Mai 2008, 22:49

    wow, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tonung ist Extraklasse.

    LG Stefan
  • °Usha° 20. Januar 2007, 14:44

    Du kommst doch aus Obersulm, gell? Wo ist denn dieser Bleichsee? Ich kenn den gar nicht, sagst du mir wo der ist?
    Merci
    LG Uschi
  • el len 25. Dezember 2006, 20:38

    Ich muss so lachen - der See hat Dich gefangen ,-) Ok, is ja auch nich weit. So wirkt es fast ein wenig langweilig - Sonne ist wohl schon nötig für diese Technik, wenn ich mir das alles so anschaue ....
    lg ellen
  • Doc Martin 25. Dezember 2006, 14:18

    sehr schön, diese rauerifartige Stimmung.
    LG Martin
  • Kerstin Rösler 25. Dezember 2006, 14:10

    Ein schönes stimmungsvolles Bild aus diesen Tagen.....gefällt mir sehr.
    LG Kerst
  • Dieter Schweizer 25. Dezember 2006, 14:03

    @Andrea: ja seit ein paar Tagen hat der See schon eine dünne Eisschicht, auch auf den anderen Bildern.

    so warm ist es nicht mehr, siehe hier:
    Der Winter dreht an der Temperaturschraube :-)
    Der Winter dreht an der Temperaturschraube :-)
    Dieter Sc.


    unscharf maskiert hab ich schon, mehr wär vielleicht zuviel des guten

    lg
    Dieter
  • drea . 25. Dezember 2006, 13:57

    ich hätte da mal ne Frage: Ist der See zugefroren (kann ich mir bei dem Wetter allerdings nicht vorstellen) oder normal so?
    Auf jeden Fall klasse Bild, vielleicht noch etwas nachschärfen, aber ansonsten super.
    ciao, Andrea