Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

bleiche Wintersonne

und zarter Reif, dazu Schnee und Stille ...

Kommentare 20

  • carinart 24. Januar 2010, 12:11

    Die sanfte Tönung des Bildes macht seinen emotionalen Charme aus!!
    LG Karin
  • Mafidi 16. Januar 2010, 19:04

    Ein Traumbild... ist Dir da gelungen - wunderschön.
    LG Marion
  • André Reinders 16. Januar 2010, 11:01

    Sehr schön, wie sie noch durchkommt, mag ich!!!

    GLG

    André
  • Mathias.W 16. Januar 2010, 10:20

    Feine Strukturen in der Winterlichen Landschaft,ganz gelungene arbeit
    lg Mathias
  • Takis.K 15. Januar 2010, 22:12

    So muss sein Marlis,
    schöne Winterstimmung und guter Bildaufbau!!!
    lg Christos
  • Penny Deckel 15. Januar 2010, 20:48

    Das Bild ist auch super. Ihc kann mich gar nicht entscheiden, welche Perspektive mir besser gefällt.
    LG penny
  • Heiko Deckel 15. Januar 2010, 20:16

    Trotzdem eine herrliche Stimmung.

    LG Heiko
  • Axel Sand 15. Januar 2010, 19:59

    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Karo-Irm 15. Januar 2010, 18:31

    Das Ergebnis ist so zauberhaft und einzigartig; es lässt sich mit dieser Stimmung nie wiederholen!
    lg Irmtraud
  • Marguerite L. 15. Januar 2010, 17:25

    Ein Zauber liegt in dieser verträumten Landschaft,
    Feine Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • j.a.j.jansen m. 15. Januar 2010, 17:09

    A nice view, I like it Marlis.
    Jan.
  • Gisela Aul 15. Januar 2010, 14:54

    ja die Stimmung kommt sehr gut rüber,ich nehme es in meinen Gedanken mit
    lg. Gisela
  • Manu61 15. Januar 2010, 12:21

    Schöner Aufbau mit der frostigen Pflanze im VG und ein schönes Licht. Stimmungsvolle Aufnahme. LG manuela
  • Tahca 15. Januar 2010, 12:19

    LIEBER EINE BLEICH ALS GAR KEINE SONNE
    und weil du auch die Stille beschreibst, so kann man sich wunderbar in das Bild hinein fühlen, ich mag's

    *GRUß Rupert
  • Silvia O. A. 15. Januar 2010, 11:52

    Ein bezaubernd gestaltetes Bild voller Zartheit.
    LG, Silvia
  • Jo Kurz 15. Januar 2010, 11:13

    ich mag die gestaltung mit der 'frostigen' pflanze im vordergrund sehr. aber links von der sonne hätte ich mir doch etwas mehr platz gewünscht...
    dennoch, ein sehr stimmungsvolles bild!
    gruss jo
  • Dieter Sann 15. Januar 2010, 9:40

    Juhu, hier ist die Sonne mal zu sehen. Ein wunderschönes Stimmungsbild zeigst Du uns hier. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Dieter
  • Heide G. 15. Januar 2010, 9:15

    ich will endlich auch mal so ein Bild hinkriegen! aufstampf
  • Sylvia Schulz 15. Januar 2010, 9:05

    ein wunderschöner sonniger Wintertag wie man ihn in diesem Jahr nicht oft erlebt,
    lg Sylvia
  • Sabrina Ryter 15. Januar 2010, 8:25

    Wunderschöne Aufnahme...man kann die ruhige Stimmung richtig fühlen...herrlich..
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nebelbilder
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz