Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Knopp


Free Mitglied, Konstanz

Kommentare 17

  • Bernd Knopp 22. Januar 2003, 16:35

    @Stefan: Servus, das Bild ist von der Brücke aus entstanden und ist ein Ausschnitt, da hat es natürlich etwas gelitten....aber das ist ja das Schöne, dass jeder einen anderen Geschmack hat und man noch gute Tipps bekommt. Danke Euch Allen ! BERND
  • C. E. 22. Januar 2003, 14:37

    Hmmm, nee. Hätte mehr draus werden können, aber Aufteilung (zu viel Wasser, Haus rechts angeschnitten) sowie Schärfe (Bäume) und v.a. die Komprimierungsartefakte lassen kein Pro zu.
  • Marc Sigrist 22. Januar 2003, 14:37

    Pro - weil es zeitlos schön ist, weil es dem Betrachter viel Raum zum Träumen und interpretieren gibt, weil das nicht viele Bilder von sich behaupten können.

    Gruß Marc
  • Stefan Fürderer 22. Januar 2003, 14:37

    Hast das von der Brücke aus fotografiert oder vom Schänzle?

    Gruss Stefan
  • Mya L 22. Januar 2003, 14:37

    Huch? Was ist denn da passiert?
    Contra
  • Rainer Titan 22. Januar 2003, 14:37

    spricht mich nicht
    an...deshalb
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • H-Foto 22. Januar 2003, 14:37

    Die Farben find ich gar nicht verkehrt, aber leider ist es ja massiv pixelig :-( contra
    LG Klaudia
  • Nelly Towne 22. Januar 2003, 14:37

    farben sind toll. postkarte von 1885. aber schärfe/unschärfe ist recht wolkig über das bild verteilt.
  • Andreas Wagner · 22. Januar 2003, 14:37

    ??? Ziemlich schlechte Qualität und das Motiv: Naja....
    Contra.
  • Daniel Grube 22. Januar 2003, 14:37

    als Gemälde prima, aber obwohl ich es gut finde, ist es nix für die galerie....
    contra
  • Kurt Salzmann 22. Januar 2003, 14:37

    dagegen
  • Bielefelder Bilder-Freak 22. Januar 2003, 14:37

    Gerade mal 84 kb, das ist für ein solch detailreiches Bild zu wenig, das muss pixelig werden.
    Aufbaumäßig ist mir die Wasserfläche zu groß, dadurch wird der gesamte Bildaufbau sehr mittenbetont.
    Die Farben sind sehr flau.
    Contra
  • Antonio Stross 22. Januar 2003, 14:37

    Ein Bild das durch seine Aussagekraft verbunden mit einer Stille und Ruhe vergangenes widerspiegeln lässt.Ich finde Bernd Knopp hat es erkannt und es sehr gut in diesem Bild umgesetzt.
    Bitte votet mit Pro, das Bild hat es verdient.
    LG Antonio
  • Bernd Knopp 20. Januar 2003, 21:23

    hallo leute, danke dass es euch gefällt

    @johann: habe mit filtern experimentiert und verschiedene farben ausprobiert, diese fand ich am besten
  • R W. 20. Januar 2003, 14:30

    schönes motiv, sieht wie gemalt aus,
    gruß rw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Konstanz
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz