Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bleiben wir noch ein bißchen...

Bleiben wir noch ein bißchen...

447 9

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Bleiben wir noch ein bißchen...

Kleine Szene im Hafen von Mykonos (Canon A1, Tokina 200mm).

Kommentare 9

  • U. Bechstein - Photography 15. November 2005, 23:04

    Himmlisch..................2001 habe ich auch noch mit meiner A1 fotografiert...........

    Uli
  • Jürgen Kranich 19. Juli 2005, 20:33

    Komisch, aber so stelle ich mir auch mal mein Rentnerdasein vor.
    Es ist dir gelungen die Romantik des Augenblickes vortrefflich festzuhalten.Die warmen Farben tun ihr übriges dazu, daß man meint einen Hauch Seeluft auf dem Gesicht zu spüren, wärend die Boote sich sanft in den Wellen wiegen...
  • Günter Brauner 11. September 2001, 7:41

    Hallo Frank, zu diesem Bild hast Du schon viele anerkennende Anmerkungen erhalten. Noch eine von mir: die beiden älteren Leute überlegen nicht nur, ob sie noch bleiben wollen, sie fühlen sich hier ausgesprochen wohl. Guck mal, wie nah die beiden zueinander gerückt sind, das passiert nur bei guter Stimmung.
    Ich hoffe und bin fast sicher, dass Deine an Katharina gerichtete Aussage in Erfüllung gehen wird.
    Gruß Günter
  • Chris Kaut 28. August 2001, 16:53

    Ob die das wirklich gedacht haben und nicht etwa "was will denn der Fotograf da hinter uns?" ;-)) ... ich mag auch solche Szenen, ist dir toll gelungen
    Gruss Chris
  • Edeltraud Vinckx 28. August 2001, 15:06

    eine ganz tolle Simmung drückt dein Foto aus. Man kann sich richtig vorstellen, daß die beiden die Idille genießen.
    Gruß Edeltraud
  • Dirk Leismann 28. August 2001, 14:46

    Sehr schön "getroffen". Gute Stimmung rübergebracht.

    Gruß,

    Dirk
  • Frank Brauner 28. August 2001, 13:42

    @Katharina
    Nein, die beiden kannte ich nicht. Aber so möchte ich später auch mal meine Spätnachmittage verbringen... Danke für Deine Anmerkung !
    @Jürg
    Zu spät ! Die Aufnahme ist mittlerweile schon elf Jahre alt. Ich befürchte auch, daß ich so schnell nicht mehr dorthin komme :-)
    Aber Du hast natürlich Recht, die beiden ein Stückchen weiter links wäre noch "goldschnittiger" und die Hell-Dunkelpassagen kämen besser. Thanks !
  • Jürg Bigler 28. August 2001, 13:24

    Ein schönes Bild mit Feierabendstimmung. Im Bildaufbau wären aber Verbesserungen möglich. Das Paar ist zu stark in der Bildmitte. Wäre es ein bisschen nach links versetzt, würde der Kopf des Mannes auch nicht mit dem Schattendes Bootes zusammenfallen.
    Gruss Jürg
  • Katharina Kowalsky 28. August 2001, 12:51

    Ein einfach nur schönes Foto.
    Die sanfte Abendstimmung kommt toll rüber... Bildaufbau, Schärfe... nichts zu meckern *seufz*
    Ein Foto zum einrahmen und an die Wand hängen...
    Kanntest du die beiden denn? Sieht aus wie ein nettes Ehepaar.

    Viele Grüße
    Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz