Zurück zur Liste
Bleiben wir in Verbindung

Bleiben wir in Verbindung

1.967 7

Fredo Wendler


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg OT Ullersdorf

Kommentare 7

  • Jürgen Lindermeier 27. Februar 2007, 22:25

    Ahaaaa, ein Eisenbahnschlagloch. Das scheppert bstimmt ordentlich beim überfahren, oder ?
    Für eine Dehnfuge scheint mir der Abstand etwas groß.

    Die Schienen sind nicht unscharf. Vermutlich spiegelt die Lauffläche, jedenfalls ist der rest Scharf abgebildet
    LG Jürgen
  • Fredo Wendler 17. Februar 2007, 16:11

    Ist unspannend so was wie langweilig? Na ja, es muß nicht jeder ein Eisenbahnfan sein. Ein Schienenstoß ist in einem Gleis jedenfalls eine so wichtige Stelle, daß sie einer Betrachtung wert ist :-) Wenn man es will :-))
    Alles andere geht klar.
    Fredo

  • DerMueller 16. Februar 2007, 12:27

    Wie die Jennyfer, die triffts mal wieder auf den Punkt. Ich empfinde es auch langweilig und warum müssen die Schienen in einem stillen Objekt unscharf sein, das entgeht echt meinem Verständnis. LG
  • Jennyfer Schwarz 15. Februar 2007, 16:31

    Blumen... (mich tot lach)
    Ich finde die Perspektive unspannend (einfach von oben drauf fotgrafiert und dann diagonal geschnitten) und die Farben 08/15.
    Will aber nicht sagen, dass man aus den Thema nichts machen kann, ist doch diese Schienenverbindung in meinen Augen eher ungewöhlich.
    Meines Erachtens hilft hier ein Foto aus der Froschperspektive (wobei ich meine Kamera nicht freiwillig in den Siff gestellt hätte). Das hätte einen deutlicheren Bezug zu deinem Titel hergestellt.
    Dazu noch S/W wäre vielleicht passend gewesen.

    LG Jenny
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2007, 14:48

    originelle Aufnahme, warum nicht mal Schienen. Gruß Sylvia
  • R. S. a. O. 15. Februar 2007, 11:54

    @Marko: Schienen sind leblos!




    (nur so am Rande)

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • R. S. a. O. 15. Februar 2007, 10:56

    Guter Bildaufbau!
    Schöne Farben!

    Allein beim Titel hätte ich ein Fragezeichen gesetzt

    Gruß
    :-)
    Reiner