Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „bleiben wir“. .

. . noch ein wenig bei Schmuck und Dekor zur Weihnachtszeit, . . Ihr wisst schon, . . das sind, falls Ihr sie noch nicht hervor geholt habt, . .
. . das sind auch die unzähligen „Dinger“, . . von den vergoldeten Nüssen, . . aus der Zeit nach dem Krieg, . .
. . bis hin zu den „Erbstücken“, die aber so als einzelne nicht mehr in das Arrangement passen . . und daher jährlich „überwintern“, . .
. . vergessen sollten sie aber nicht werden, . . hängt doch an jedem dieser mindestens eine Erinnerung, . . „weisst Du noch ? . . . .“
. . dieses haben wir von der Tante Maria bekommen, . . damals, . . als unser Heim noch nicht zu beziehen war . ..“ . . Hmmm,

. . mit Sony NEX-5 und der Optik F3.5-6.3/18-200 mm von Sony, . . fotografiert . .

Herzlichst Helmut

http://www.christoball.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Advent

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner 2010/12
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 800