Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 6

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Bleib weg!!!

Gepard in Basel.

Man ist in Basel unglaublich nah an den Geparden. Wenn sie am Zaun entlang streifen ist man keinen Meter von ihnen entfernt. Die Vernunft hielt mich ab den Finger durch den Zaun zu stecken, um das wunderbare Fell zu berühren. Möglich wäre es. Ist nur die Frage ob diese Nähe dem Gepardenpärchen im Gehege gefällt.

LIebe Buddies,
ich habe mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Das hatte weder etwas mit Euch noch mit der FC an sich zu tun. Ich brauchte einfach mal eine Pause und mehr Zeit für mein Leben außerhalb der FC. Da ich zur Zeit an einer eigenen HP bastel, werde ich auch weiterhin nicht täglich hier sein. Ab und an gucke ich natürlich mal vorbei.
Also bitte nicht wegen mangelnder Anmerkungen böse sein.
Immerhin habe ich den morgigen Tag endlich für einen Fototour reservieren können. Darauf freue ich mich riesig, denn auch die Fotografie an sich kam in den letzten Wochen viel zu kurz. Wenn ich nicht alles verlernt habe, wird es also in den nächsten Tagen wieder ein paar aktuelle Bilder geben.

Liebe Grüße,
Danny

Kommentare 6

  • Marion Vollborn 4. November 2005, 16:21

    Hab dich bzw. deine Bilder hier schon vermisst, aber ich weiß ja das du viel um die Ohren hast.
    Tolles Pic :-)
    VLG
    Marion
  • Ernst R. H. 31. Oktober 2005, 0:20

    Der ist ja echt!
    Gute Aufnahme.
    lg erh
  • Stephy Berlehner 30. Oktober 2005, 23:49

    Klasse Aufnahme!
    LG
    Stephi
  • To To 30. Oktober 2005, 21:07

    Toller Blick und klasse Schärfe!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2005, 16:01

    da möchte ich auch nicht in die Nähe, obwohl das ein bemerkenswert schönes Tier ist, und auch sehr schön fotografiert
    lg Wolfgang
  • tripleM 30. Oktober 2005, 14:48

    Deine Abwesenheit hier ist kein Grund fuer mich von Deinen Bildern : wegzubleiben:)
    Fantastisches scharfes Portrait dieser Raubkatze. very well done.
    LG
    Michael