Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 12

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

BLEIB!

Schnell abgedrückt, bevor er es sich anders überlegt und es sich im Sitzen oder Liegen gemütlich macht ;-))
Kurze Stippvisite und liebe Grüße von uns!
Wir waren übrigens gestern zur Abschlussuntersuchung und alles ist gut :-)
Näheres steht hier: http://blog.paul-der-aussie.de/
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 12

  • Franz Broich 10. April 2011, 17:51

    Annette,
    der weiß aber wie er sich in Position bringen muss, damit Du ein schönes Bild von ihm machen kannst.
    LG Franz
  • Birgit Simone 6. April 2011, 9:01

    Das freut mich sehr!! Schön das er endlich wieder ganz fit ist!!! Klasse Foto!!
    Lg Birgit
  • NIK-Fotografie 5. April 2011, 21:27

    Klasse, das zu hören. Und das bleib kann bei uns auch bloß Blue...Cody muß sofort liegen...er hat`s ja auch immer soooo schwer ;-)))))
    LG Nicole
  • A. Morawski 5. April 2011, 21:05

    Wo auch immer er so sehnsüchtig hinschaut, das "Bleib" fiel ihm offensichtlich schwer ;-)
    Über die Bildqualität gibt´s nix zu meckern - mir gefällt hier der Bildaufbau sehr gut!

    LG Alex
  • Emma-Russel 5. April 2011, 19:57

    Wie ein kleiner Held! ;)
    Schöne Pose!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 5. April 2011, 19:44

    Ein super Nachricht, frut mich super das alles wieder gut ist!!
    Sitzen, liegen .... Du meinst wohl abzischen .-))
    Klasee die Pose.
    LG der Mathes
  • Matthias Schotthöfer 5. April 2011, 19:14

    Da freu ich mich mit, zum Ersten über die Genesung und zum zweiten über das Foto hier!
    LG Schotti
  • Marion70 5. April 2011, 19:13

    Tolle Aufnahme von einem wunderschönen Hund!
    LG
    Marion
  • Silvia Schattner 5. April 2011, 19:04

    Siehste liebe Annette ... was lange währt wird doch noch gut! Es liest sich wirklich ganz fantastsich das es Paul wieder gut geht und alles überstanden ist!
    GLG Silvia
  • TIERpFOTO 5. April 2011, 18:55

    Danke Euch :-)).
    @Bettina, beim nächsten Foto siehst Du, wo die zwei anderen Spacken waren :-)) Balu sieht glaube ich einen anderen Hund in weiter Ferne! :-)
  • Heidrun Ruetz 5. April 2011, 18:47

    Freu..alles wieder im Lot mit Balüchen..eine Meidterleistung der Veterinäre und Deiner Fürsorge..:-)))
    gggglg Heidrun
  • Bettina Bühring 5. April 2011, 18:45

    Ein sehnsüchtiger Blick nach hinten...da haben die anderen 2 wohl gespielt. Du bist ja streng....*lach*
    Schön das es ihm wieder so gut geht.
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz