Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bleib doch mal stehen !!!

bleib doch mal stehen !!!

294 9

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

bleib doch mal stehen !!!

Die Kuh dachte gar nicht daran und das Kälbchen hatte es nicht leicht, an die begehrte Milch zu gelange.
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 9

  • Bernhard Jeide 15. Mai 2007, 22:27

    Wie Andrea Leicht!
    LG Bernd
  • Gerd Lux 14. Mai 2007, 21:44

    Hallo Heidi,
    klasse wie Du diese Szene festgehalten hast, jetzt ist ja wieder die Zeit der Jungtiere.
    Gruß Gerd
  • Gisela Aul 14. Mai 2007, 17:35

    Tolle Aufnahme,denke,dass das Kälbchen doch noch zu seinem Drink kommt
    lg. Gisela
  • Karin Mohr 14. Mai 2007, 16:34

    So ein Kälbchen hat es auch nicht einfach...
    Eine tolle Szene!
    Gruß Karin
  • persona non grata 14. Mai 2007, 16:18

    ...got milk?
    Welcome to the milkbar...;-))
  • Robert G. Mueller 14. Mai 2007, 11:19

    Erst mal schön zu sehen das es noch Freilandhaltung ist. Und Kuhmilch ist eh lecker.

    LG Robert
  • AL dente 14. Mai 2007, 11:06

    Ohhh - was für ein süsses Bild. Bei uns sieht man die Mutter/Kalbhaltung zum Glück auch wieder öfter. Mit Bio-Fleisch können die "geschickten" Bauern etwas mehr verdienen...
    Aber wirklich gemein, wenn einem die Zapfsäule davonlatscht... :-)
    Toller Schnitt und wunderschöne Schärfe - ein Motiv zum Schmunzeln.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Uwe Thon 14. Mai 2007, 11:05

    milchtransporter auf der flucht. . .:-)))
    sauber!
  • paintpictures 14. Mai 2007, 11:04

    Muttern macht halt Milchshake für den kleinen...
    danke für das grinsen