Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

french bully


Free Mitglied, Rheinfelden

Bleib bei mir

Eine französische Bulldogge beim "Nikolaus-Spaziergang" des schweizer Club.

Kommentare 3

  • Sabine O. 12. Dezember 2005, 9:15

    aussagekräftiges Foto, gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Beate Sommer 12. Dezember 2005, 6:17

    das Bild gefällt mir von den dreien am besten, für mich drückt es sehr viel vertrauen von Hund zu Herrchen/Frauchen aus, nach dem Motto "so eng am Bein kann man mal einen Blick in die Runde wagen".
    Eine sehr schöne Mantelschecke.
    LG Beate
  • erica conzett ec 11. Dezember 2005, 23:42

    oh, schön sieht man auch wieder was von dir. dem kleinen scheint es nicht so wohl zu sein
    lg erica