1.361 1

Roland Clauß


kostenloses Benutzerkonto, Zwönitz

Bleeding Fortune

Bisherige Anmerkungen zu diesem Bild unter dem Titel "Mortality" (ohne Initialen):

Roland Clauß, 6.03.2009 um 19:40 Uhr
Es darf gemeckert werden.... :-)

Bieder Nadine, 6.03.2009 um 22:02 Uhr
wie langweilig!!!!!!ich kenne eine interessantere Version :)

gr4ph1x, 6.03.2009 um 22:17 Uhr
Zunächst einmal die Frage an Nadine:
Wie kommt man dazu solche überflüssigen nicht Aussagekräftigen Kommentare abzulassen?
Nun denn, über Geschmack kann man sich streiten, aber meines Erachtens ist das Bild zummindest schonmal gut aufgenommen. Auch wenn es in diesem Fall nicht sonerlich schwer ist möchte ich behaupten.
Der Titel ist treffend gewählt. Hast du das Bild auch mit dieser Intention fotografiert? Ich hätte allerdings eine andere Schriftart gewählt und den Rahmen schmaler gestaltet.Sehr gut hätte das Bild auch mit einem weiteren Seitenverhältnis ausgesehen.
Zu der Sache die Nadine sagte, das Bild ist nicht sonderlich interessant aber es hat "Tiefgang".
Mir persöhnlich gefällt das Bild und ich finde es gut das auch solche Bilder gemacht werden, es darf ruhig mal "langweilig" sein. :o)
lg

Bieder Nadine, 6.03.2009 um 22:29 Uhr
@GR sowieso, ich kenne rc persönlich und weis das er mehr drauf hat, man sollte sich nicht in gesprächen einmischen, die einen nichts angehen, meine mum hat mir sowas schon sehr früh beigebracht :)

LG

Jennifer Appel, 10.03.2009 um 19:33 Uhr
Also, das ist mal wieder ein Bild was mir sofort ins Auge sticht! Gefällt mir sehr gut. Guter Bildaufbau!
Lg Jenny

Kommentare 1