Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bk.


Pro Mitglied, Darmstadt

Kommentare 3

  • Michael Bk. 5. Dezember 2014, 21:25

    @ Roland:
    Aus verschiedenen Gründe komme ich erst jetzt dazu, meine Anmerkungen zu sichten. Nein,es war keine Flussschifffahrt, sondern "klassisch" mit dem Auto, ein Abstecher von Kärnten aus.

    V G Michael

  • Roland Zumbühl 31. Oktober 2014, 19:43

    Hier entdecke ich ein eindrückliches Motiv, das ich nicht kenne. Aber ich bin ja noch nie in der Slowakei gewesen.
    Das sieht nach einer Flussschiffahrt aus, die wahrscheinlich an verschiedenen interessanten Gebäuden vorbeiführt.
  • Bricla 19. Oktober 2014, 17:07

    Markante Lage da oben. Und im Schwimmbad nix los.
    Gruß Bricla