Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.C. Beckmann


Free Mitglied, Krefeld

Blechdose

DRI aus 5 Aufnahmen

Kommentare 6

  • Laila Pregizer 18. Oktober 2007, 11:22

    Wirkt auf jeden Fall spannend.
    LG, Laila
  • Mike Schwitalla 28. Juli 2006, 21:29

    Was soll man da noch groß sagen. Spitzen Bild!
    Gruß Mike
  • J.C. Beckmann 28. Juli 2006, 14:51

    @N8 Falter: Mit den DRI-Schatten hast Du recht, die sind natürlich nicht beabsichtigt. Die wurden durch die Farbänderungen erst sichtbar. Aber ich sehe nur rechts im Bild im hinteren Gebäude diese Schatten.
    Sind 5 Aufnahmen denn viel? Das Gebäude lag teilweise im Schatten, und das Fenster und der Mond waren sehr hell.

    Danke für Deine Anmerkung
    Jürgen
  • N8 Falter 28. Juli 2006, 12:56

    ...ich meine die DRI Schatten, die sich irgendwie fast über das ganze Bild ziehen...
  • N8 Falter 28. Juli 2006, 12:55

    ist der Effekt beabsichtigt?
    ist es da nachts so hell, daß man 5 Ebenen benötigt?

    lg n8 falter
  • Christian Kreil 27. Juli 2006, 15:18

    Eine Phantastische Aufnahme, klasse gefällt mir.

    l.G. Christian