Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blechblende bei Sonnenaufgang

Blechblende bei Sonnenaufgang

452 3

Christian Steiauf


Free Mitglied, Langenargen

Blechblende bei Sonnenaufgang

Morgens um 07:00 stellte sich so die Messehalle 2 in Friedrichshafen dar; die Blende am Dach ist mit hervorstehenden Blechprismen verziert. Mit EOS 100, 300mm, ca. aus 200 Meter abgelichtet

Kommentare 3

  • Ursula (Uschi) Ankelin 14. September 2001, 23:07

    Mir ist dieses Bild zu abstrakt, ohne Deine Beschreibung würde ich es für eine Macroaufnahme eines Zahnrades oder so halten...

    Ich hätte in der Situation irgendeinen Kontrast reingenommen, als Bezugspunkt z.B. ein Baum, Leuchtreklame oder ein Stück Himmel
  • zett42 23. August 2001, 15:31

    das bild befindet sich imho genau auf der grenze zwischen abstrakt und gegenständlich, die formen abstrakt, das material als solches aber noch erkennbar, schön daß du sowas im alltäglichen findest,
    nur mit den mittleren vier wäre es aber imho zu clean und damit langweiliger,
    gruß,sascha
  • Britta Bartelt 23. August 2001, 12:08

    Schöne grafische Wirkung. Ich hätte allerdings rechts und links jeweils eine Raute abgeschnitten, die vier in der mitte sind einheitlicher in den Farben und auch noch nicht so stark verzerrt.
    Gruß,
    Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz