Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 11

Suse D.


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Analogdigital 18. September 2013, 22:06

    Ich liebe diese Bilder......Super
  • olgud 10. September 2013, 14:29

    Der Blick fürs Detail macht den Unterschied, Klasse !
    Auch mich stört die fehlende Schärfe nicht wirklich. Das Hauptmotiv, das den Blick auf sich zieht, ist scharf.
    +++
    LG Olaf
  • fotoGrafica 2. September 2013, 11:37

    gekonnter blick
    gruss wolfgang
  • ebbstrom 31. August 2013, 22:38

    super detailbild.
    deine augen sind spürhunde.
    deine hände sind kompromisslos.
    das ergebnis ist beeindruckend scharf, klar und schön.

    gruß horst
  • W. Franke 31. August 2013, 8:17

    Was sagt man, wenn Allerweltsmotive so abgelichtet werden, dass sie ein sehenswertes Bild ergeben: gut gesehen.
    LG aus SA
    Willi
  • My sight ... 30. August 2013, 19:31

    Wer das Besondere sucht sollte sich
    das Einfache genauer ansehen ...
    Klasse !!!
    LG Norbert
  • ~flo~ 30. August 2013, 18:57

    ` we don´t need a key...we´ll break it ´
    schlüssel für die garage vergessen??
    schönes wellblech :)
    gruss ~flo~
  • José Cambrer 30. August 2013, 18:55

    Das ist schon scharf genug !!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Vivien Slopianka 30. August 2013, 18:46

    Die scharfen Kanten im rechten Drittel, genau da könnt es wehtun.Ich finde aber, das Experiment ist dir gelungen. Wenn mans allerdings auch erst auf den zweiten Blick wahrnimmt.
    Gruß Vivi
  • Pérez Villacampa 30. August 2013, 18:28

    Das hat absolut was! Es fehlt mir aber ein bisschen Schärfe oder Brillianz. Aber das ist nebensächlich, denn das Motiv hast du gesehen. Das zählt.
  • fotovoltaik 30. August 2013, 18:25

    Come in, you're welcome!