Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Blech-Göttin

Gestern vom Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg für Barbara Homolka mitgebracht, weil ich glaube, dass Barbara ebenso ein Herz für französische Göttinnen hat wie ich ;-))


:-)







Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Februar 2007, 16:10

    witziges Teilchen :-)
    LG Frank
  • Gerald Große 23. Januar 2007, 23:36

    Citroenplus.Geil....;o)
    lg
    g
  • erich w. 25. August 2006, 10:07

    m*ein Citroen, die göttliche diva, nichts auf erden kommt ihr gleich!! NIX!!
  • Holger Born 14. August 2006, 7:27

    Schöne Bastelarbeit - und das Bild mit der knappen Schärfe find ich ausgesprochen gut!
    LG HOlger
  • Toula P. 13. August 2006, 21:43

    Das ist ja ein feines Mitbringsel... La Deèsse - und gut duften tut sie auch noch :o) Fein gemacht, Smilla - sehr fein sogar, jawohl!

    Liebe Grüße

    Toula
  • Gü Schmitz 13. August 2006, 17:33

    WoW- was für geschickte Hände dieses Auto geformt haben! Dein Makro-Blick ist fein detailreich geworden!
    LG gü
  • Werner Arnold - FotoFascination 13. August 2006, 15:44

    Witzig ! ..... und sogar noch das Preisschild ist dran ! ;-))


    LG
    Werner
  • Barbara Homolka 13. August 2006, 15:07

    ... echt für mich?????

    *staun*
    *froi*

    ... hurra:-))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.407
Veröffentlicht
Lizenz