Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
533 20

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Bleamerl

Zu Deutsch: Blümchen :-)

Leider Archiv ... im Garten kann ich nur "Weiß" fotografieren ...

Die schockierende Wahrheit
Die schockierende Wahrheit
Belfo

Kommentare 20

  • Florian Schweiger 3. April 2010, 13:15

    Fantastisch - das wichtigste kommt rüber - die Blüte und vor allem der Stempel der Blüte
  • Hans Palla 2. März 2009, 19:27

    Superschön, diese Verläufe - herrlich die feine Schärfe!

    Servus, hans
  • Ralf Kunstmann 2. März 2009, 18:44

    Das macht Lust auf Frühling!

    LG Ralf
  • Lydia S. 2. März 2009, 18:06

    Mir gehts wie dir - das dauert alles noch... :-(
    Eine wunderbare Leichtigkeit!
    lg.
    Lydia
  • wkbilder 2. März 2009, 17:26

    aber lange kann es nicht mehr dauern, vg peter
  • Daniela Gulda 2. März 2009, 16:14

    wunderschöne Vorfreude...
    Schnee ist auf jeden Fall schöner als unseres grau in grau.
    lg Daniela
  • Claude Coeudevez 2. März 2009, 15:56

    very fine ...
  • Rolf Kurtz 2. März 2009, 14:31

    aber schee is-

    duck und weg, keine Ahnung von Bayrisch :-))
    lg Rolf
  • Karin RoWo 2. März 2009, 14:26

    Duftig leicht wirkt dein Bild -
    und so schön sonnig!!!

    lg karin

    PS: So viel Schnee wie auf dem anderen hätten wir uns Anfang des Jahres bei dir gewunschen -
    hier ist er endlich weg - nur die Sonne fehlt noch :-(
  • MF Photography 2. März 2009, 14:19

    Eins meiner lieblings Blümschä! Sehr klasse mit dem herrlichen Schärfenverlauf. Auf den Frühling freu ich mich schon jetzt dolle. Ähm Hans - vielleicht mal mit dem Fön durch den Garten tigern!? ;-)
    Gruß -micha-
  • Belfo 2. März 2009, 13:50

    @ewald: Hm, richtig bayrisch zu schreiben ist eine Kunst (muss mir doch mal ein Referenzbuch zulegen) ... du könntest Recht haben ... oder auch nicht ... vielleicht sogar innerhalb von Bayern regional unterschiedlich ... die Aussprache des Wortes liese beide Varianten zu, das "Bleamerl" ist vielleicht auch eher schon münchnerische Bayrisch, wie es bei uns üblich ist ... Ich weiß es echt nicht :-)

    @Dorothea: Das sage ich meiner Frau auch immer, wenn sie sich über Schneefall beschwert ... "Stell dir vor, es würde jetzt regnen" ...

    @Birdie: :-)) Wir waren gestern nachmittag in Herrsching beim Eisessen ... ich war der einzige im kurzärmeligen T-Shirt, alle anderen hatten mind. einen Pulli, die meisten aber eine Jacke an :-) ... aber geschwitzt habe ich trotzdem schon ...
  • Bernadette O. 2. März 2009, 13:43

    Scheenes Bleamerl, freu mich auf den Frühling
  • Charito Gil 2. März 2009, 13:40

    aber bald ist der frühling auch bei dir
    soo schön !
    lg
    .. ch
  • Renisa 2. März 2009, 13:31

    Sehr schön der Blümchengruß, tolles Makro!
    LG Renisa
  • Birdies Landscapes 2. März 2009, 13:30

    bei mir schauts a so im garten aus .... und soll noch nicht zu ende sein. somit ein kleiner fruehjahrsgruss ....
    lang dauerts ja nimmer und dann kann ich auch wieder kurze hosen anziehn und nicht nur du !!!!
    lg birdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz