Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

« BLAUweisse Perspektive »

- reduced to the max version -
...hier also noch eines mit vieeeel himmel! :)

allen ein schönes wochenende! ;)


Kommentare 43

  • Stefan F 16. Februar 2005, 0:19

    @ allemiteinander: DANKE! :))
    vg, stefan
  • Gabriela Riechel 14. Februar 2005, 13:15

    Eine ziemlich gewagte und ungewöhnliche Perspektive. Sehr schön mit dem blauen Himmel.
    Ich hoffe Du gibst Deine Bilder für die Galerie wieder frei, es wäre eine Schande wenn sie untergehen würden ;-)

    LG Gaby
  • Nicole M. von der Küste 13. Februar 2005, 18:04

    super schöne farbübergänge, der rechte übergang zum schnee ist irre !!! ein zartes motiv toll ins rechte himmelslicht gerückt, gelungen.

    lg nicole
  • Martin Perdun 12. Februar 2005, 18:33

    ist schwer sich zwischne eine der beiden Versionen zu entscheide. Das mit viel Schnee und wenig Himmel gefiel mir auch sehr gut. Eigentlich zwei ganz unterschiedlich Bilder die beide sehr schön sind!

    Gruß, Martin
  • Stefan S... 12. Februar 2005, 16:10

    Ich liebe solche Schnitte einfach!!!
    Total genial umgesetzt.
    Gefällt mir wieder mal sehr...

    lg Stefan
  • Thomas Schwarze 12. Februar 2005, 10:52

    sehr geniale bildaufteilung!
  • Nadim Francis Khalil 12. Februar 2005, 1:21

    kann man auch perfekte " BLAUweisse Perspektive" nennen, sehr fein stefan!!
    lg nadim
  • Claudia K. 11. Februar 2005, 22:43

    Der Bildaufbau und der Farbverlauf - einfach spitze !!

    LG
    Claudia
  • Petra Sommerlad 11. Februar 2005, 22:34

    Grandioser Ausschnitt. Blauen Himmel kann man bei diesem Mistwetter gar nicht genug haben. LG Petra
  • Petra. W. 11. Februar 2005, 20:39

    Ich würd so gern in dem Hüttchen sitzen und die "himmlische" Ruhe genießen...

    LG
    Petra
  • Alexandra P. 11. Februar 2005, 20:18

    Viel Atmosphäre und klasse Bildaufbau.
    LG Alexandra
  • el len 11. Februar 2005, 20:09


    .... dacht ich mir ... ;-)))
  • Stefan F 11. Februar 2005, 19:41

    @ alle: dankeschön!! :)
    @ Abstrakta Wahnsinn: bis du es kirsten? ich meine DIE kirsten mit dem hocherotischen mohnbild?? :)))
    @ Raul: thx! your welcome! :)
    @ Günther: grrrr! einer muss ja wieder dabei sein...! :))
    @ Ellen: DARUM hab ich dich ja auch auf ignore gesetzt! ;))))

    lg, stefan
  • el len 11. Februar 2005, 19:27

    Hallo Stefan,
    ich bin schon wieder so spät dran ... aber mir gefällt es auch total gut, ich mag diese Weiten!!! Wieder mal ein tolles Bild!
    lg ellen
  • Christian Vordermayer 11. Februar 2005, 19:00

    Finds auch gut mit dem Blauen Himmel.
    Hochformat macht sich auch gut
    chris
  • Günther Weber 11. Februar 2005, 18:56

    zu wenig Schnee :-)
    zu viel Himmel :-)

    Im Ernst: Klasse.

    LG, Günther
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 11. Februar 2005, 18:23

    für mich eines deiner schönsten bilder - vielleicht darum, weil es so herrlich einfach ist...
  • M.Gebel 11. Februar 2005, 17:57

    Minimalismus pur....großartig!

    LiGrü
    Markus
  • Visiones de vida. 11. Februar 2005, 17:25

    Such gorgeous space,...very welcoming feeling to this,..though such an immence space..the feeling is not of solitude but of peace and serenity..beautiful soft tones to this work,..like i said gorgeous!!!!
  • Gunter Regge 11. Februar 2005, 17:03

    Super gute Wirkung.
    Gratulation.

    Gruß
    gunter
  • Jochen Schmidt-Oehm 11. Februar 2005, 16:34

    Sehr schön
    schmoehm
  • Theresa G. 11. Februar 2005, 15:50

    Einfaches Motiv das durch die Bildgestaltung interessant erscheint. Hoffen wir das das Wetter sich auch am Wochenende so zeigt. Ebenfalls ein schönes W.
    Grüße Theresa
  • Hartmut Lerch HL 11. Februar 2005, 15:31

    genial - superklasse !

    lg
    hartmut
  • Martina Weise 11. Februar 2005, 15:28

    Format und Motiv passen supergut zusammen, da kommt die Weite des Himmels natürlich optimal zum Ausdruck!
    Aber selbst die Schräge des Hangs, so vor der Hütte-Bäume-Gruppe plaziert, empfinde ich als wichtiges Gestaltungsmittel hier.

    Gruß, Martina
  • rwesiak 11. Februar 2005, 14:36

    ganz toll der weite himmel und das kleine haus mit den bäumen lg rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 827
Veröffentlicht
Lizenz