Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 4

Z aus B


Basic Mitglied

Blaustich

47°52'58.86 "N / 8°43'37.23" O
Auf dem Hegaublick. Blickrichtung Süd.
Der "Berg" im VG ist der Hohenkrähen.
Die Grenze zur Schweiz liegt ca. in der Bildmitte.
Am Horizont die Alpen. Man kann sie von hier nur bei Fön sehen

Kommentare 4

  • Z aus B 3. April 2011, 13:13

    Danke für die Kritiken
    Ja ja, die Heimatgefühle. Sie verstellen einem gern mal den objektiven Blick und machen die Bilder hübscher als sie sind. (Gilt auch für eigene Kinder oder Haustiere)
    Und weil das für mich als ehemaligem Hegauer eben auch zutrifft, hatte ich das Ding mal in diese Sektion gestellt. Und von Peter auch prompt eine eingefangen (sniff)
    Übrigens nix Sternenteleskop.
    300 Tele an einer Olympus E-330 (entspricht 600er beim Kleinbild).
    Ein etwas wackeliges Stativ bei Wind. :-(
    Tja und den Blaustich bekomme ich mit meinen Möglichkeiten (gilt ausdrücklich auch für das NowHow) nicht beseitigt. Das Original liegt nur als jpg vor
  • Photomann Der 3. April 2011, 12:50

    haste da mit dem Sternenteleskop geknipst
    is ja heftig, is jedenfalls interessant
    perspektive is nich meins , unschärfe und blaustich find ich aber ok. is halt heimat, da bin ich emotional dabei.
    lg sven
  • PetaH 31. März 2011, 16:44

    @Axel: Kann ich Dir sagen: Unscharf ist das!!! Den Blaustich klammer ich mal aus, denn den hat der Fotograf ja selber schon bemerkt. Schade das er ihn nicht gleich auch noch korrigiert hat...

    lg PetaH
  • Axel Thon 30. März 2011, 20:35

    wo - ist - das ???

Informationen

Sektion
Ordner Hegauberge
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz